Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen feierte die Turngemeinde Nieder-Roden mit Groß und Klein ihr großes Spiel- und Sportfest SPIRALO im Rahmen des 110jährigen Jubiläums. Großer Andrang herrschte bei den vielen Mitmachstationen, der Tanz-Akademie, dem Kinderschminken, kreativer Luftballongestaltung, der Kletterpalme und der Airtrack-Bahn.

Gelebte Integration fand bei den Volleyballern statt, denn zahlreiche Flüchtlinge kamen zum Schnuppern und Mitspielen vorbei. Die Mini-Handballer der HSG konnten ihr Können in einem Einlage-Spiel unter Beweis stellen und Festpräsident Bürgermeister Jürgen Hoffmann versuchte sich auf der Boule-Bahn.

Das umfangreiche Kursangebot mit Zumba, Pilates, Yoga, Body-Fit, Functional Training, Wirbelsäulen-Gymnastik, Gymnastik für Best Ager und Step-Aerobic wurde in den Schnupperkursen rege wahrgenommen und rundete den gelungenen Tag ab.

Und hier geht es zu den Bildern:

KIDS LET'S DANCE

Kindergarde