Die nächste Wanderung der TG Nieder-Roden am Sonntag, den 22.09. ist eine Besonderheit: „Besi & friends“ veranstalten das Nauses Deep Valley, wo mit Mountainbike-Fahren, Laufen und Wandern Spenden für die Stiftung Besi & Friends für Menschen mit neurologischen oder Autoimmunerkrankungen gesammelt werden. Die Wander-Rundtour startet und endet in Nauses, einem Ortsteil von Otzberg. Es ist eine Strecke von 11km mit 280 Höhenmetern zurückzulegen. Die Strecke ist vom Veranstalter markiert. Danach ist für Essen und Trinken gesorgt. Es wird eine kleine Startgebühr erhoben, und Spenden für die Stiftung werden gerne gesehen.

Gäste sind herzlich eingeladen. Treffpunkt ist wie immer der Netto-Parkplatz um 9:00 Uhr. Eine Anmeldung wird erbeten zur Organisation der Schlussrast entweder per e-mail oder bei Ernst Stier, Tel 06106 /76896   .