Liebe Mitglieder,

der Vereinsrat der Turngemeinde hat folgende Entscheidungen getroffen, um die Verbreitung des Coronavirus zumindest einzuschränken:

Alle Trainingseinheiten, Übungsstunden und Kurse sind sofort und aus heutiger Sicht, bis einschließlich 18.04.2020 einzustellen.

Dazu gehören auch Veranstaltungen wie Singstunde, Wandern und zumindest Abteilungsversammlungen.

Sofern sich eine andere terminliche Einschätzung durch Abteilungsleiter/innen oder Kursleiterinnen ergeben sollte, ist eine Absprache mit dem 1. Vorsitzenden zu treffen.

Bezüglich der HSG, die bereits bestimmte Trainingseinheiten eingestellt hat, sind Regelungen, die auch aufgrund von Vorgaben des DHB zu berücksichtigen sind, entsprechend zu treffen.

Der Vorstand bittet um Verständnis für diese Maßnahme.

Sofern sich wesentlich neue Erkenntnisse bezüglich dem "Virus-Verhalten" ergeben sollten, werden entsprechende Informationen folgen.

Bitte die betreffenden Übungsleiter/innen, die nicht im Verteiler, kurzfristig informieren!

Viele Grüße sowie Gesundheit

Alfred Rausch             Rene Marzo-Wilhelm              Daniel Paukstat