Am 24. Februar 2024 wurde im Vereinsheim der TG Nieder-Roden der Scheck mit der Spende übergeben, die während des Silvesterlaufes 2023 gesammelt worden war. Die von den ca 80 Teilnehmern gespendete Summe wurde von der TG ordentlich aufgestockt, sodass eine stolze Summe von 600€ an die Stiftung Besi&Friends übergeben werden konnte. Die TGN freut sich über die zahlreichen Spender. Peter Wade, 1. Vorsitzender der TG, betonte, dass der Sportverein damit gerne die Stiftung unterstützt und wies auf die langjährige Kooperation hin. Die Stiftung Besi & Friends – so Besi - erhält stark gestiegene Zahlen von Anfragen, die inzwischen aus ganz Deutschland und sogar aus Europa kommen.

Scheckübergabe 2024
Scheckübergabe vom Silvesterlauf 2024 an Besi & Friends

Auf dem Bild von links nach rechts:

Andreas „Besi“ Beseler (Vorsitzender Besi & Friends), Peter Wade (1. Vorsitzender der Turngemeinde), Ralf Baumann (Finanzen Besi & Friends), Bernd Keller (Koordinator Turngemeinde Silvesterlauf)