Am 28. April 2013 ist die TGN in die Tennissaison 2013 gestartet. Nach erfolgreicher Premiere in 2012 erlebten alle Teilnehmer, die Neuauflage vom Fun-Turnier 2013. Im Teilnehmerfeld waren alle Altersklassen vertreten, auch die eigene Jugend und Mitglieder aus den Reihen unserer MSG Kooperationspartner und abteilungsübergreifend seitens der HSG Nieder-Roden. In mehreren Runden wurden Mixed Paarungen ausgelost und so um die den Wanderpokal gespielt. Die Fotogalerie mit den schönsten Momentaufnahmen des Tages ist unter www.tgn-tennis.de zu sehen. Als nächstes Highlight werden vom 2. Mai – 5. Mai 2013 auf der Tennisanlage am Breitwiesenring die Jugend-Stadtmeisterschaften ausgetragen, zu der alle Tennisinteressierten recht herzlichen eingeladen sind, um die Spieler zu Höchstleistungen zu motivieren.