Die Tennisabteilung führte in der Zeit vom 02. – 05. Mai 2013 die diesjährigen Jugend-Stadtmeisterschaften durch. Jugendliche aus allen Stadtteilen hatten sich zu den Einzelwettbewerben angemeldet, die erstmals als LK-Turnier ausgetragen wurden, in allen Altersklassen, beginnend mit den Jüngsten in der U8 bis hoch zu den U18. Viele Zuschauer begleiteten die Begegnungen. Die Turnierleitung der TGN konnte das stramme Programm ohne Verlegungen über die Bühne bringen, da auch Spiele auf Außenplätzen der diesjährigen MSG-Partnervereine, TC Rodgau-Dudenhofen und TC Blau-Weiss Dudenhofen, angesetzt waren.

 

Die Stadtmeister standen fest und erhielten vom ehrenamtlichen Stadtrat Werner Kremeier und dem Sportkreis Vorsitzenden Peter Dinkel vor großer Zuschauerkulisse ihre Pokale. Dieses Turnier war eine hervorragende Werbeveranstaltung für den Tennissport im Rodgau.

 

Alle Spielergebnisse, viele Turnierfotos online unter: www.tgn-tennis.de