Drucken
Zugriffe: 2133

Der Wettergott meinte es gut mit den Spielerinnen und Spielern des Vorbereitungscamp für Aktive und Senioren vom 28.04.-30.04.2017. Auf der der Anlage der TG Nieder Roden 1905 e.V. fanden sich Teilnehmer der TGN und der TSG Rodgau ab Freitag ein, um sich unter Leitung von ausgebildeten Trainer der Tennisschule Hristov und Reil  intensiv auf die kommende Tennissaison vorzubereiten. Nach leichtem Sondieren der Spielstärken am Freitag, wurde am Samstag in 4 Trainingsstunden intensiv an Technik und Beinarbeit gearbeitet, der eine oder andere gute taktische Tipp wurde den Trainingsteilnehmer vermittelt. Die kurze Erholungsphase der Abendstunden wurde zum gemeinsamen Grillen und zum Erfahrungsaustauch genutzt……

Der Sonntagmorgen bescherte uns das schönste Tenniswetter, in drei Trainingsstunden wurde das neu Erlernte gefestigt so dass die Teilnehmer gegen 13.00h glücklich die Tennisplätze verließen. Wir bedanken uns bei der Tennisschule Hristov und Reil für das tolle, aber auch anstrengende Wochenende und bei allen Teilnehmern denen wir eine erfolgreiche Tennissaison wünschen sowie  den Organisatoren, die sich um das Camp außerhalb der Tennisplätze kümmerten.

Bilder gibt es HIER