Drucken
Zugriffe: 4058

Im Rahmen von DEUTSHLAND SPIELT TENNIS  und zur offiziellen Eröffnung der Tennisssaison fand am Sonntag 23.04.2017 das alljährliche Fun-Turnier statt. Bei kühlem trockenem Wetter trafen sich am Sonntag um 10.00h rund 34 Spieler und Spielerinnen zur Eröffnung der Saison ein. Anfänger sowie Könner erspielten sich in 6 Matches Punkte die zum Turniersieg führten. Erfreulich war die große  Teilnahme der Jugendlichen. Neumitglieder nutzten das Turnier um unsere Anlage sowie andere Mitglieder kennenzulernen.

Begonnen wurde um 10.00 mit einem gemeinsamen Frühstück, bei dem man die Spannung der Spielauslosung in der Luft spürte. Gut gestärkt und mit vollem Elan ging es anschließend auf die Tennisplätze um sich mit seinen Gegner zu messen. Als die Lasagne heiß war, die Matches gespielt waren standen die Sieger fest und die Siegerehrung wurde vorgenommen, danach verwandelte sich der anstrengende Turniertag zu einem  geselligen Beisammen sein.

Die Teilnehmer des Fun-Turniers 2017

Wir gratulieren den Siegern:
1. Platz Damen : Vanda Frühauf
2. Platz Damen : Hildegard Auer
3. Platz Damen:  Hiltrud Aul

1. Platz Herren: Philipp Seitz
2. Platz Herren: Steffen Eberlein
3. Platz Herren: Louis Spahn

Besonderen Dank gebührt allen Organisatoren und der Hervorragenden Turnierleitung. Nicht zu vergessen möchten wir uns bedanken bei all den Helfern ohne die so eine Veranstaltung nicht zu stemmen wäre.